Meliá Setúbal

Meliá Setúbal
Buchen

Über uns

Sehen mehr

Das Meliá Setúbal ist ein 4-Sterne-Hotel im Stadtzentrum mit einem privilegierten Blick auf den Jardim do Bonfim und ganz in der Nähe des gleichnamigen Stadions.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert, wobei das gesamte Interieur modernisiert und Mehrwertdienste geschaffen wurden, wodurch ein zentraler Punkt geschaffen wurde, der es ermöglicht, sowohl Freizeit- als auch Geschäftskunden allen Komfort und Funktionalität anzubieten.

Die Halbinsel und die Stadt Setúbal stehen im Mittelpunkt mehrerer Möglichkeiten. Vom Hotel aus erreichen Sie bequem die Strände von Arrábida (Portinho, Galapinhos) oder nehmen die Fähre nach Troia und Comporta, genießen einen kurzen Besuch in Sesimbra oder Azeitão oder erreichen schnell Lissabon oder Alentejo für einen 1-Tages-Besuch.

Das moderne Meliá Setúbal verfügt über ein Restaurant mit einem reichhaltigen Menü an portugiesischer Küche und regionalen Produkten, in dem Sie die Weine der Region, darunter Moscatel, probieren können. Nutzen Sie den El Spa & Health Club, wo Sie in unserem Innenpool, der Sauna, dem Whirlpool und dem Türkischen Bad die perfekte Atmosphäre zum Entspannen finden, oder nutzen Sie den Fitnessraum zum Trainieren. Die modernen Zimmer erhalten viel Tageslicht und sind mit TV, WLAN, Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Das Hotel hat auch Tagungsräume mit Tageslicht, ein ausgezeichnetes Restaurant und eine Bar.

Meliá Setúbal ist ein 4-Sterne-Hotel, das im National Registry of Tourism unter der Nummer 3164 registriert ist. Das Hotel verfügt über ein elektronisches Beschwerdebuch. Sehen Sie hier.

Viel Spaß mit unserer Online-Broschüre.

Dieses Hotel wurde vom Turismo de Portugal (offizielle Tourismusbehörde) mit dem Clean and Safe-Siegel ausgezeichnet, das die Einhaltung der Empfehlungen der Direcção-Geral de Saúde (offizielle Gesundheitsbehörde) bescheinigt.

Zimmer & Suites


KOMFORT UND DESIGN

Die Zimmer und Suiten das Hotel Meliá Setúbal sind der perfekte Ort zum Ausruhen und gleichzeitig zum Genießen der Autentizität der Stadt Setúbal. Bei den 112 Gästezimmer haben Sie die Auswahl zwischen den Hotel-Suiten und den Deluxe- oder Premium-Zimmer. Die Zimmer sind groß, haben eine elegante und gemütliche Dekoration und einen Balkon mit Blick auf den Bonfim-Garten.

12 Deluxe Rooms
8 Premium Rooms
8 Suites
2 Rooms for users with reduced mobility


ANLAGEN UND EINRICHTUNGEN

Klimaanlage
Kostenloser Internetzugang
Minibar
Zimmersafe
Zimmerservice
Telefon mit Zugang zum öffentlichen Netz
Satellitenfernsehen
Balkon
Digitaler Schloss

EINRICHTUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN

Konferenzräume
Kostenloser Internetanschluss
Health Club 
Swimmingpool innen 
Haustiere erlaubt (extra kost)
Zimmerservice
Wäscherei-Service (von Montag bis Freitag)
Bar
Restaurant mit à la carte-Auswahl
 
 
Das Hotel hat einen Transfer zu den Stränden (nicht verfügbar)
Türkisches Bad  | Sauna
Zimmerservice
Frühstücksbuffet
Jacuzzi  - Vorübergehend geschlossen
 
 

BISTRÔ & TAPAS RESTAURANT

BISTRÔ & TAPAS BAR

Galerie

Meliá Setúbal

Meliá Setúbal

Update regarding COVID-19GET ALL INFORMATION RELATED TO COVID-19 

Booking

About us

Show More

Meliá Setúbal is a 4-star hotel located in the city center with a privileged view over Bonfim Garden’s and next to the stadium with the same name.

The hotel was recently renovated, with the entire interior having been modernized and value-added services created, creating a central point that allows offering all comfort and functionality to both leisure and business customers.

The peninsula and the city of Setúbal are at the center of several possibilities. From the hotel you can easily access the beaches of Arrábida (Portinho, Galapinhos), or take the ferry to Troia and Comporta, enjoy a quick visit to Sesimbra or Azeitão, or quickly reach Lisbon or Alentejo for a 1-day visit.

The modern Meliá Setúbal has a restaurant with a menu rich in Portuguese cuisine and local products, where you can taste the wines of the region, including Moscatel. Take advantage of the El Spa & Health club, where you can find the perfect atmosphere to relax in our indoor pool, sauna, jacuzzi and turkish bath or you can take advantage of the gym to work out. The modern rooms receive ample natural light and are equipped with a TV, Wi-Fi, air conditioning and a minibar. The hotel also has meeting rooms with natural light, an excellent restaurant and bar.

Meliá Setúbal Hotel is a 4-Star Hotel registered in the National Registry of Tourism with the number 3164. The Hotel has an Electronic Complaint Book. See here.

Enjoy our online brochure.

 

This hotel was awarded the Clean and Safe seal by Turismo de Portugal (official tourism body), which certifies compliance with the recommendations of the Direcção-Geral de Saúde (official health body).

Rooms & Suites


CONFORT AND DESIGN

Meliá Setúbal Hotel rooms and suites are the perfect place to relax as you enjoy the authenticity of the city. Among 112 rooms, you can choose between Suites and Deluxe or Premium rooms. The rooms are spacious, featuring an elegant and comfortable decor and offering a balcony with views over Bonfim Garden.

12 Deluxe Rooms
8 Premium Rooms
8 Suites
2 Rooms for users with reduced mobility


FACILITIES & AMENITIES

Air conditioning
Free Internet Access
Mini bar
Safety box
Room service
Telephone access to the exterior
Satellite TV
Balcony
Electronic locks

FACILITIES & SERVICES

Conference Rooms
Free internet access
Health Club 
Indoor Pool 
Pets accepted (additional charge)
Room service
Laundry service (from monday to friday)
Bar
Restaurant with à la carte service
The hotel has transfer to the beaches (unavailable)
Turkish Bath | Sauna 

  Wake up service

  Breakfast buffet

 Jacuzzi - Temporarily closed

Virtual Personal Trainer

BISTRÔ & TAPAS RESTAURANT

BISTRÔ & TAPAS BAR